People, not Bullsh*t.

Wie jetzt? Noch ein HR-Podcast?

Noch ein Podcast zum Thema Talent Attraction, Recruiting und Employer Branding? Wir sagen: ja. Warum? Weil gerne mehr über die Menschen hinter den Geschichten und das, was sie erlebt haben, erfahren und gemeinsam erzählen wollen. Stichwort “ Auzent,… Authenzi…, Auzenzhi….“, hier Dingsbums, ach ihr wisst schon.

Bei uns ist alles echt, echte Menschen und echte Stories, frei von der Leber weg. Wir wollen herausfinden, was die Menschen hinter ihren Jobs beschäftigt und sparen uns den Corporate „Blabla“ Teil einfach aus.

Wer im Talentkarussel sitzt, muss kein Blatt vor den Mund nehmen. Wir sind keine Roundtable-Veranstaltung, in der wir uns gegenseitig mit Lobhudelei überbieten. Deshalb gibt es bei uns auch kein Fingerfood oder Flying Buffet. Nein, eigentlich ist der Podcast wie ein Gespräch am Tresen, mit Bierchen. Nur ohne Tresen. Hier sprechen wir über sehr schlaue Entscheidungen, Fehler, Anekdoten, persönliche Biographien. Wir dürfen lachen und uns streiten, wir fragen direkt und antworten direkt.

Du denkst, dass Du unbedingt auch dabei sein muss? Schick uns eine Nachricht!